IMPRINT

Laser Division

Sole proprietorship for professional laser shows and show laser systems

Designation area of the company: Event technology

Management: Steffen Bühl

Home address:

Birkenbuck 18 73479 Ellwangen / Germany

Phone: +49 (0) 1736690778

Email: anfrage@laser-division.de

URL: www.laser-division.com

Tax number: 50062/08503

Sales tax identification number according to §27 a sales tax law: DE320131888

Customs clearance outside EU countries:  EORI-DE362282954227690

 

Liability notice:

Despite careful content control, we assume no liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content. Responsible for content according to § 6/1/1 MDStV: Steffen Bühl

 

Copyright notice:

This website, the images, texts, videos and data contained therein are the intellectual property of the Laser Division or its contractual partners and are protected by international law. Copying, publication, translation or conversion into other media in whole or in part is not permitted without the prior written consent of Laser Division. Violations of any kind will be prosecuted.

 

Right of withdrawal for contracts with private customers, in accordance with the Distance Selling Act:

In the case of distance sales, consumers can revoke their contractual declaration in writing or by returning the goods without giving reasons within 14 days of receipt of the goods and this cancellation policy in writing. Timely dispatch of the cancellation or the item is sufficient to meet the deadline. The revocation is to be sent to the above address. This right of revocation does not apply to the delivery of goods that have been manufactured on the basis of the contractual partner's specifications or that have been tailored to individual needs or that are not suitable for return due to their nature, as well as the delivery of software if the seal has been opened. In the case of an effective revocation, the mutually received services are to be returned and any benefits drawn are to be surrendered.

 

Miscellaneous:

The company Laser Division assumes no guarantee or liability for the correctness of the content of the data and facts mentioned. The included images and information from the laser show or similar services are for illustrative purposes only and are non-binding in terms of design, shape, color and technical data.

We reserve the right to make changes in technical data, design and availability without prior notice. All data and statements on this website refer to the status at the time of publication.

IMPRESSUM

Laser Division

Einzelunternehmen für Professionelle Lasershows und Showlasersysteme

Bezeichnungsbereich des Betriebs: Veranstaltungstechnik

Geschäftsleitung: Steffen Bühl

Hausanschrift:

Birkenbuck 18 73479 Ellwangen/Germany

Telefon: +49 (0)1736690778

Email: anfrage@laser-division.de

URL: www.laser-division.com

Steuernummer: 50062/08503

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE320131888

Verzollung außerhalb EU-Staaten :  EORI-DE362282954227690

 

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6/1/1 MDStV: Steffen Bühl

 

Copyright-Hinweis:

Diese Website, die darin enthaltenen Bilder, Texte, Videos und Daten sind geistiges Eigentum der Firma Laser Division oder ihrer Vertragspartner und sind durch international gültige Gesetze urheberrechtlich geschützt. Das Kopieren, die Publikation, das übersetzen oder das Umsetzen in andere Medien im Ganzen oder in Teilen ist ohne eine vorherige schriftliche Genehmigung der Firma Laser Division nicht gestattet. Zuwiderhandlungen jeglicher Art werden strafrechtlich verfolgt.

 

Widerrufsrecht für Verträge mit Privatkunden, gem. Fernabsatzgesetz:

Verbraucher können bei Fernabsatzgeschäften innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware und dieser Widerrufsbelehrung in Textform ihre Vertragserklärung in Textform oder durch Rücksendung der Ware ohne Angabe von Gründen widerrufen. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist an obige Anschrift zu richten. Dieses Widerrufsrecht besteht nicht bei Lieferung von Waren, die aufgrund der Spezifikationen des Vertragspartner angefertigt oder auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten worden sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind sowie bei Lieferung von Software, sofern deren Versiegelung geöffnet worden ist. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggfs. gezogene Nutzungen herauszugeben.

 

Sonstiges:

Die Firma Laser Division übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung für die inhaltliche Korrektheit der erwähnten Daten und Fakten. Die enthaltenen Abbildungen und Angaben von Lasershow oder ähnlichen Dienstleistungen dienen nur der Veranschaulichung und sind unverbindlich in Ausführung, Form, Farbe und technischen Daten.

Änderungen in technischen Daten, Design und Lieferbarkeit sind ohne Vorankündigung vorbehalten. Sämtliche Daten und Aussagen dieser Website beziehen sich auf den Stand bei Publikation.