Zahlungen & Versand

1. Zahlungsarten:

  • Wir möchten Ihnen ein angenehmes Kauferlebnis bieten. Deshalb bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an.

  • Die jeweiligen Transaktionsgebühren übernehmen natürlich wir.

  • Sie sind durch den Käuferschutz jederzeit abgesichert.

 

 

 

 

 

2. Sicherer Einkauf:

  • Ihre Daten werden bei der Übertrag mit 256 Bit SSL Verbindung geschützt.

  • Sie werden auf die jeweiligen technischen Server von Wix Store, Paypal etc. verbunden.

  • Durch das SSL Schlosssymbol erkennen Sie die sichere Verbindung zum Server.

3. Informationen zum Versand & Spedition:

  • Wir versenden unsere Waren ausschließlich per Paketdienstleister.

  • Ab einem Warenwert von 50 € sind die Pakete grundsätzlich bis 500 € über den Dienstleister versichert.

  • Ab einem Warenwert über 500 € sind die Pakete bis zu 5000 € über den Dienstleister versichert.

  • Ab einem Warenwert ab 100 € liefern wir Versandkostenfrei zu Ihnen.

  • Ist die Ware Sperrgut oder über 31,5 kg wird für Ihre Bestellung ein Speditionsdienstleister beauftragt.

  • Sie erhalten nach Auftragsübernahme eine Trackingnummer. Diese dient zur Verfolgung ihrer Sendung.

  • Wir beliefern momentan nur Deutschland. Für andere Länder oder Inselstaaten bitte nehmen Sie vorher mit uns Kontakt auf.

4. Lieferzeiten:

  • Wir sind stehts bemüht ihren Auftrag so schnell als möglich zu bearbeiten.

  • Sie erhalten nach der Bestellung oder einer Kontaktanfrage innerhalb (24h) eine Mail zum aktuellen Status.

  • Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Servicehotline ist 24/7 jederzeit erreichbar.

  • Sonderaufträge oder Bestellungen nach Maß fragen Sie bitte separat an.

  • Für technische Lieferschwierigkeiten beim Paketdienstleister übernehmen wir keine Haftung.

       Lieferzeiten:

       Standard Versand (innerhalb: 2-3 Werktage)

       Express Versand (innerhalb: 24 Stunden)

       Express Pro Versand (innerhalb: 8 Stunden deutschlandweit) 

       * Nach Vereinbarung und Verfügbarkeit nur B2B Gewerbekunden*

5. Was tun wenn die Ware beschädigt ankommt oder defekt ist?

  • Wir prüfen im Vorfeld unsere angebotenen Waren auf Vollständigkeit und Funktion.

  • Kommen Waren bei Ihnen beschädigt an, bitte Reklamieren Sie dies direkt beim Paketdienstleister, da sonst der Haftungsanspruch des Paketdienstleisters erlischt. Zusätzlich setzen Sie sich bitte umgehend sofort mit uns in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Siehe AGBs.

  • Ist die Ware defekt oder nicht vollständig setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Ein Rücksendeformular zum Download finden Sie in der Fußzeile (Rücksendeformular).  Siehe AGBs.

 

 

text-rechnung_edited.jpg
mastercard_edited.jpg
maestro_edited.jpg
american-express_edited.jpg
paypal-alternative2_edited.jpg
visa_edited.jpg
text-vorkasse_edited.jpg
giropay_edited.jpg
ec_edited.jpg
applepay_edited.jpg
dhl_edited.jpg
dhl-express_edited.jpg
dpd_edited.jpg
ups_edited.jpg
gls_edited.jpg
SSL_edited.jpg