Bestellvorgang

1. Technischer Ablauf für Bestellungen:

  • 1. Ausgewähltes Produkt in den Warenkorb über den Button "In den Warenkorb" verschieben. Dabei die Mengenanzahl, Variantion oder Farbe  
    angeben.

  • 2. Über den Button "Warenkorb anzeigen" öffnet sich ein Miniwarenkorb. Dort sehen Sie alle Ihre Produkte im Überblick.

  • 3. Klicken Sie dann auf "Zur Kasse" -> Sie werden automatisch in unserem "Checkoutbereich weitergeleitet.

  • 4. Bitte geben Sie dann Ihre Rechnungs sowie Lieferadresse an und wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsquelle aus.

  • 5. Mit der Bestellung in unserem Onlineshop akzeptieren Sie unsere AGBs und Datenschutzbedinungen.

  • 6. Sie erhalten eine Bestätigungsmail zum jeweiligen Auftrag.

  • 7. Sie werden automatisch informiert wenn die Waren versendet wurden.

2. Erkennung von Eingabefehlern:

  • Es ist während des Bestellprozess jederzeit möglich Ihre Eingaben zu ändern.

  • Auch nach Ihrer Bestellung können Sie ihre Adresse und Zahlungsarten ändern. (Wir versenden an die jeweilige angebene Adresse, sofern nicht vertraglich anderst vereinbart.

  • Der Bestellvorgang kann jederzeit bis zum "Checkout" abgebrochen werden.

3. Vertragsabschluss:

  • Unser Vertragsabschluss beginnt mit der Absendung der Bestellung. (Siehe AGBs)

  • Unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen werden in Deutsch bereitgestellt.

  • Der Vertragstext wird gespeichert und die Bestelldaten und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden dem Kunden per E-Mail zugesandt. Alle früheren Bestellungen können vom Kunden im Login-Bereich eingesehen werden.

4. Kundenkonto:

  • Es ist jederzeit möglich Ihre gespeicherten Kundendaten über ihr Kundenkonto einzusehen.

  • Für Löschung oder B2B Anfragen wenden Sie sich bitte an unseren Support.